Ups, ... schon wieder ein Jahr vorbei

Wie bereits berichtet, bzw. zu finden in der Galerie, war ich während der vergangenen 12 Monate zwar öffentlich mit zwei Ausstellungen präsent, ... aber leider war der Zugang entweder gar nicht möglich (Alterszentrum Wildbach, Wetzikon), bzw. nur während der Geschäftszeiten (Gemeinde Freienbach).

Trotzdem bin ich im mit meiner künstlerischen Tätigkeit sehr zufrieden, denn ich war recht fleissig im Atelier, wo ich an meinen Bildern arbeitete. Konkret heisst das, dass ich bestehende Bilder übermale.

Gerne mache ich Sie auf die nächste Ausstellung im September 2021 aufmerksam, nochmals im Alterszentrum Wildbach, wo ich voraussichtlich meine Bilderstrecke S5 (Bahnlinie der ZVV) und ein paar neue (gemalte) Bilder ausstellen möchte. Nun freuen wir uns aber auf einen schönen und warmen Sommer.